Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hey Pizza Wittenau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Monique-Michelle
21 Jun 2026 um 20:19
Bin total enttäuscht, Nudeln total verkockt Soße kein geschmack Pizza kommt kalt an bin total fassbinglos dafür 49€ dann kein Brot nie erreichbar nein danke
stanojkovic
16 Jun 2026 um 13:08
Nicht angekommen
Sonja
5 Jun 2026 um 21:05
Die schlechteste Pizza die ich je gegessen habe oder besser gesagt nicht wirklich viel davon gegessen. Es fehlte wieder eine Zutat obwohl ich dafür bezahlt habe, es war kaum was drauf Tel
Abdel-Hamid
5 Jun 2026 um 3:02
Meine Pizza wurde nicht geliefert
Tobias
2 Jun 2026 um 7:58
Wirklich schlechter lieferdienst , fahrer ist unfreundlich und 45 min Zu spät.. keine deutsch Kenntnisse und dann noch der Versuch fotografiert zu werden
Ahmed
29 Mai 2026 um 5:04
Kommt erst ab 4 Uhr Aso über 2 Stunde gewartet für kalte Essen bekommen leider
Sabrina
28 Mai 2026 um 7:54
war nicht lecker und war zushpät
Sandro
24 Mai 2026 um 4:48
Das esssen ist aus dieser Box überall raus gequollen und hat geschmeckt wie alt und einmal in dieser Verpackung aufgewärmt nicht empfehlenswert
Charlyne
23 Mai 2026 um 5:07
Erneut lange Verzögerung der Lieferung und das Essen war kalt
Philipp
22 Mai 2026 um 6:00
Lieferung hat Leider 2 1/2 Stunden gedauert. Pizza war kalt und trocken. Außerdem wurde ein Getränk nicht geliefert.